Undoing edit to "Property:P59"

Jump to navigation Jump to search

The edit can be undone. Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.

Latest revision
Your text
Property / Validation
-
Im Feld muss mindestens das Unterfeld Persönlicher Name oder die Unterfelder Nachname und Vorname belegt sein. Wenn das Unterfeld Persönlicher Name belegt ist, dürfen Nachname und Vorname nicht belegt sein. Die Unterfelder Nachname und Vorname dürfen nur gemeinsam belegt sein; in diesem Fall darf das Unterfeld Persönlicher Name nicht belegt sein.
 
Property / Validation: Im Feld muss mindestens das Unterfeld Persönlicher Name oder die Unterfelder Nachname und Vorname belegt sein. Wenn das Unterfeld Persönlicher Name belegt ist, dürfen Nachname und Vorname nicht belegt sein. Die Unterfelder Nachname und Vorname dürfen nur gemeinsam belegt sein; in diesem Fall darf das Unterfeld Persönlicher Name nicht belegt sein. / rank
-
Normal rank
 

Cancel